Effiziente Verkaufsgespräche am Telefon führen - so steigern Sie Ihre Umsätze - Online-Seminar

Prochain date:
20.08.2024 - Dienstag 9:00 - 14:00 Uhr
Le cours se termine le:
20.08.2024
Durée totale:
5 Stunden in 1 Tag
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
6
Prix:
495 € - zzgl. MwSt.
Opportunité de financement:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind
Connaissances spécialisées:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Contenus

Themenschwerpunkte / Online Seminar Verkaufsgespräche am Telefon

-6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart – welchen Einfluss haben diese auf unsere Gespräche
-Systematische Vorbereitung von Gesprächen
-Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
-Grundlegende Überlegungen: Vermeidung von Konjunktiven wie z.B. ‚würde‘, ‚könnte‘
-Struktur eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs
-Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
-Neukunden professionelle beraten und Gespräche zum Ziel führen
-Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch
-Klare Begrüßungsstruktur
-Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
-Wertvolle Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
-Wie sprechen Sie aktuelle Probleme an und nutzen diese für Ihre Gesprächsführung
-So argumentieren Sie richtig und überzeugen durch wichtigen Nutzen
-Der richtige Umgang mit Einwänden
-Preisgespräche sicher am Telefon führen
-Produkte am Telefon präsentieren
-Abschlusstechniken, die Sie beherrschen sollten
-Gespräche zum Ziel führen (Bestellung, Auftrag, Angebot, etc.)

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 11.07.2024, dernière mise à jour le 05.08.2024