- Nächster Termin:
- 28.04.2025
- Kurs endet am:
- 30.04.2025
- Gesamtdauer:
- keine Angabe
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 5
- Teilnehmer max.:
- 15
- Preis:
- 43,80 € - Preis ermäßigt: 24,00 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Instagram ist zur Zeit die angesagteste Social Media App, durch die aktuelle und zukünftige Kund*innen sehr leicht erreicht werden können: preiswerte und effektive Werbung, viele verschiedene Zielgruppen, Postprogrammierung über Facebook, organischer Reach etc.
Bis vor einigen Jahren dachten viele, Social Media sei eher für junge Leute oder das Privatleben gedacht. Aber heutzutage ist allen bewusst, dass jedes Business eine gute Onlinepräsenz braucht und das fängt mit Social Media an.
Egal, ob Freiberufliche oder Kleinunternehmer*innen, Künstler*innen, Verkäufer*innen oder Schreibtischjob - alle profitieren davon, wenn sie sich mit Social Media auskennen, eine Strategie haben und ihrer Kundenzielgruppe näherkommen.
Wenn du schon Instagram benutzt, aber gern mehr daraus ziehen möchtest, bist du hier richtig. Aber auch Social Media Einsteiger*innen mache ich schnell fit.
Inhalte des Instagram-Webinars:
Erfahren Sie hier mehr zur Kursleiterin Ana Isabel Mena Morillo
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.12.2024, zuletzt aktualisiert am 14.04.2025