- Prochain date:
- 28.04.2025
- Le cours se termine le:
- 30.04.2025
- Durée totale:
- keine Angabe
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 5
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- 43,80 € - Preis ermäßigt: 24,00 EUR
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Instagram ist zur Zeit die angesagteste Social Media App, durch die aktuelle und zukünftige Kund*innen sehr leicht erreicht werden können: preiswerte und effektive Werbung, viele verschiedene Zielgruppen, Postprogrammierung über Facebook, organischer Reach etc.
Bis vor einigen Jahren dachten viele, Social Media sei eher für junge Leute oder das Privatleben gedacht. Aber heutzutage ist allen bewusst, dass jedes Business eine gute Onlinepräsenz braucht und das fängt mit Social Media an.
Egal, ob Freiberufliche oder Kleinunternehmer*innen, Künstler*innen, Verkäufer*innen oder Schreibtischjob - alle profitieren davon, wenn sie sich mit Social Media auskennen, eine Strategie haben und ihrer Kundenzielgruppe näherkommen.
Wenn du schon Instagram benutzt, aber gern mehr daraus ziehen möchtest, bist du hier richtig. Aber auch Social Media Einsteiger*innen mache ich schnell fit.
Inhalte des Instagram-Webinars:
Erfahren Sie hier mehr zur Kursleiterin Ana Isabel Mena Morillo
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 18.12.2024, dernière mise à jour le 14.04.2025