- Next Date:
- 24.09.2024 - Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
- Course ends on:
- 24.09.2024
- Total Duration:
- 4 Stunden in 1 Tag
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Abendveranstaltung
- min. Participants:
- 2
- max. Participants:
- 12
- Price:
- keine Angaben
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0250-15-15 Arbeitsrecht
Contents
Arbeitsrecht sind Regeln und Gesetze.
Sie bestimmen, wie Menschen bei der Arbeit behandelt werden sollen:
Was ist erlaubt für die die arbeiten (Arbeitnehmer)?
Was ist erlaubt für die die beschäftigen (Arbeitgeber)?
Was ist beiden nicht erlaubt?
Das Arbeitsrecht betrifft Dinge wie Gehalt, Arbeitszeiten, Urlaub und was passiert, wenn es Probleme gibt.
Es soll sicherstellen, dass jeder fair behandelt wird.
Und dass es klare Regeln für die Arbeit gibt.
In diesem Seminar geht es um die Gesetzgebung: Rechte und Pflichten.
Was darf der Arbeitnehmer oder darf er nicht?
Was darf der Arbeitgeber oder darf er nicht.
Wir schauen uns auch Stellenausschreibungen und Bewerbungen an.
Wir klären Fragen und besprechen Verhaltensregeln und ihre Auswirkungen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 21.07.2024, last updated on 06.09.2024