Unity  - Fortgeschritten

Next Date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Total Duration:
360 Stunden
Internship:
Nein
Teaching Languages:
  • Deutsch
Type of Course:
  • Weiterbildung 
Type of Provision:
Execution Time:
  • Tagesveranstaltung
min. Participants:
keine Angaben
max. Participants:
12
Price:
keine Angaben
Funding:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • EU/Bund/Land 
Type of Qualification:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Quantity of Details:
Suchportal Standard Plus

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
 Individuelle Eignung
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Contents

Im Modul 'Unity - Fortgeschritten' erweitern Sie Ihre Kenntnisse über Unity, eine der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Aufbauend auf soliden Grundkenntnissen, die Sie entweder schon mitbringen oder im Unity-Grundlagenmodul erworben haben, vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten in der 2D- und 3D-Spieleentwicklung. Das Modul bietet eine intensive Auseinandersetzung mit dem Unity-Toolset, wodurch Sie sich weiter für spezifische Anwendungsbereiche qualifizieren, wie zum Beispiel die Erstellung interaktiver Architektur- und Produktvisualisierungen oder Konfiguratoren im E-Commerce. Darüber hinaus wird es einen Einblick in die Entwicklung von Mobile Games für Android-Umgebungen mit Unity gegeben. Das Modul legt zudem die Grundlage für den spezialisierenden Kurs für Augmented- und Virtual Reality. Ziel ist es, Sie darauf vorzubereiten, die vielseitigen Möglichkeiten von Unity vollständig auszuschöpfen und Ihre kreativen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Inhalt

Managing Projects and Assets
Preparing Assets for Implementation
Understand model asset optimization
Optimize textures with Adobe Photoshop
Implementing Adobe Substance 3D Materials
Assembling the Game Level
Baking Lighting in Game Production
Scripting in Game Development
Implementing Navigation and Pathfinding
Refine the animation of game objects
Building the Player and Allies
Creating Particle Systems
Building a Camera and Player Selection System
Mobile Deployment
Building and Deploying a small Game
Understand mobile development procedures
Administer Unity Cloud Build tools
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

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Published on 22.10.2024, last updated on 21.10.2024