Следующая дата:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Общая продолжительность:
360 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
keine Angaben
Участники макс.:
12
Цена:
keine Angaben
Поддержка:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • EU/Bund/Land 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
 Individuelle Eignung
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Содержание

Im Modul 'Unity - Fortgeschritten' erweitern Sie Ihre Kenntnisse über Unity, eine der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Aufbauend auf soliden Grundkenntnissen, die Sie entweder schon mitbringen oder im Unity-Grundlagenmodul erworben haben, vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten in der 2D- und 3D-Spieleentwicklung. Das Modul bietet eine intensive Auseinandersetzung mit dem Unity-Toolset, wodurch Sie sich weiter für spezifische Anwendungsbereiche qualifizieren, wie zum Beispiel die Erstellung interaktiver Architektur- und Produktvisualisierungen oder Konfiguratoren im E-Commerce. Darüber hinaus wird es einen Einblick in die Entwicklung von Mobile Games für Android-Umgebungen mit Unity gegeben. Das Modul legt zudem die Grundlage für den spezialisierenden Kurs für Augmented- und Virtual Reality. Ziel ist es, Sie darauf vorzubereiten, die vielseitigen Möglichkeiten von Unity vollständig auszuschöpfen und Ihre kreativen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Inhalt

Managing Projects and Assets
Preparing Assets for Implementation
Understand model asset optimization
Optimize textures with Adobe Photoshop
Implementing Adobe Substance 3D Materials
Assembling the Game Level
Baking Lighting in Game Production
Scripting in Game Development
Implementing Navigation and Pathfinding
Refine the animation of game objects
Building the Player and Allies
Creating Particle Systems
Building a Camera and Player Selection System
Mobile Deployment
Building and Deploying a small Game
Understand mobile development procedures
Administer Unity Cloud Build tools
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 22.10.2024, последнее обновление на 21.10.2024