- Next Date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Total Duration:
- 180 Stunden in 20 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- keine Angaben
- max. Participants:
- 12
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- EU/Bund/Land
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- Individuelle Eignung
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 2250-25 Computergrafik, -animation
Contents
Das Modul 'Maxon ZBrush - Grundlagen' bietet eine umfassende Einführung in die beliebte Modeling- und Sculpting-Software von MAXON ZBrush. Im Kurs erwerben die Teilnehmenden fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten zur professionellen Nutzung von ZBrush. Sie lernen, hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen und zu bearbeiten, die in verschiedenen Bereichen wie 3D-Modellierung, Film und Animation, Spieleentwicklung, digitale Skulptur, 3D-Druck, Schmuckdesign, Automotive-Industrie und medizinische Visualisierung Anwendung finden. Der Kurs bietet eine ideale Gelegenheit für Personen, die bereits in diesen Bereichen tätig sind oder sich darin etablieren möchten. Durch das erlangte Know-how in der professionellen Nutzung dieser leistungsstarken Software können sie ihren Projekten einen neuen kreativen Schwung verleihen und ihre Fähigkeiten in den genannten Bereichen gezielt ausbauen.
Inhalt
Interface
Meshes
Polygone-Modeling
ZSpheres
ZSketch
ZModeler
Array mesh
Nanomesh
Brushes & Sculpting
Brush settings
Alphas
Brush presets
Create custom brushes
Tools
Tools & Projects
Subdivision levels
Dynamesh
Masking
Polygroups
Deformations
Subtools
Making new Subtools
Combining Subtools
Booleans
Painting & Texturing
Colors in ZBrush
Spotlight
Retopology
UV Layouts and Maps
Rendering
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Published on 22.10.2024, last updated on 21.10.2024