Maxon ZBrush - Grundlagen

Prochain date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Durée totale:
180 Stunden in 20 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
keine Angaben
Participants max.:
12
Prix:
keine Angaben
Opportunité de financement:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
 Individuelle Eignung
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Contenus

Das Modul 'Maxon ZBrush - Grundlagen' bietet eine umfassende Einführung in die beliebte Modeling- und Sculpting-Software von MAXON ZBrush. Im Kurs erwerben die Teilnehmenden fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten zur professionellen Nutzung von ZBrush. Sie lernen, hochdetaillierte 3D-Modelle zu erstellen und zu bearbeiten, die in verschiedenen Bereichen wie 3D-Modellierung, Film und Animation, Spieleentwicklung, digitale Skulptur, 3D-Druck, Schmuckdesign, Automotive-Industrie und medizinische Visualisierung Anwendung finden. Der Kurs bietet eine ideale Gelegenheit für Personen, die bereits in diesen Bereichen tätig sind oder sich darin etablieren möchten. Durch das erlangte Know-how in der professionellen Nutzung dieser leistungsstarken Software können sie ihren Projekten einen neuen kreativen Schwung verleihen und ihre Fähigkeiten in den genannten Bereichen gezielt ausbauen.

Inhalt

Interface
Meshes
Polygone-Modeling
ZSpheres
ZSketch
ZModeler
Array mesh
Nanomesh
Brushes & Sculpting
Brush settings
Alphas
Brush presets
Create custom brushes
Tools
Tools & Projects
Subdivision levels
Dynamesh
Masking
Polygroups
Deformations
Subtools
Making new Subtools
Combining Subtools
Booleans
Painting & Texturing
Colors in ZBrush
Spotlight
Retopology
UV Layouts and Maps
Rendering

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 22.10.2024, dernière mise à jour le 21.10.2024