- Next Date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Total Duration:
- 360 Stunden in 40 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- keine Angaben
- max. Participants:
- 12
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- EU/Bund/Land
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Designer, Architekten, Ingenieure, Konstrukteure, staatl. geprüfte Techniker, Technische Produktdesigner, Technische Zeichner, Bauzeichner
- Professional Requirements:
- Individuelle Eignung, Fundierte Grundkenntnisse PC, Grundverständnis für 3D
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 2250-35 Mediengestaltung, Multimedia-Produktion, Webdesign
Contents
Mit dem Modul 'Modellentwicklung mit MAXON Cinema 4D' tauchen Sie ein in die spannende Welt eines renommierten 3D-Modellierungsprogramms, das in den Feldern der Architektur, Innenarchitektur, des Produktdesigns, der industriellen Visualisierung sowie in den wissenschaftlichen und medizinischen Bereichen und nicht zuletzt in der Motion Graphics-Szene seinen festen Platz hat. MAXON Cinema 4D - Ihr neues kreatives Sprungbrett, das es Ihnen erlaubt, als InnenarchitektIn, ArchitektIn oder ProduktdesignerIn Ihre Visionen nicht nur zu visualisieren, sondern sie in beeindruckender Weise zum Leben zu erwecken. Während Sie auf der faszinierenden Reise der Modellentwicklung mit immer anspruchsvolleren Modellen voranschreiten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele Ihre individuellen Interessen und spezifischen Schwerpunkte aus den vielfältigen Einsatzbereichen zu vertiefen und zu stärken.
Inhalt
Einführung in die Cinema 4D-Oberfläche
Navigation und Transformationen
Grundlegende 3D-Formen und Primitiven
Erstellung von Pfaden und Splines
Einführung in die Polygonmodellierung
Werkzeuge für die Auswahl und Bearbeitung
Bevel und Extrusionstechniken
Subdivision-Surface-Modellierung
Einführung in die Sculpting-Werkzeuge
Boolesche Operationen und Deformer
Einführung in die Parametrische Modellierung
UV-Mapping und Texturkoordinaten
Vertiefende Konzepte der Topologie
Workflows und Organisation
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 22.10.2024, last updated on 21.10.2024