- Next Date:
- 17.04.2025
- Course ends on:
- 18.04.2025
- Total Duration:
- 16 Stunden in 2 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 9
- Price:
- €1,297.10 - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- Zertifikat
- Certifications of the Course:
- Nicht zertifiziert
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Fach- und Führungskräfte
- Professional Requirements:
- Keine Voraussetzungen nötig
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass auch Auszubildende dazu in der Lage sind, professionell am Hörer aufzutreten. Bei unserem Telefontraining lernen die Auszubildenden, wie sie am besten mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Sie erhalten Tipps zur Gesprächsführung und erfahren, wie sie ihr Telefonverhalten optimal an die Situation anpassen. Darüber hinaus üben sie, wie sie mit Beschwerden umgehen und diese kundenorientiert lösen.
Mit unserem Telefontraining sprechen wir speziell Auszubildende an, die unter anderem in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Telefonbetreuung tätig sind. Aber auch Azubis, die in anderen Unternehmensbereichen arbeiten, können von unserem Training profitieren.
Dass die Auszubildenden das Telefontraining praxisnah erleben, ist uns besonders wichtig. Deshalb setzen wir bei unserem Training auf einen Mix aus Theorie und Praxis. Dabei vermitteln wir den Auszubildenden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mithilfe von Übungen und Rollenspielen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 19.03.2025, last updated on 18.03.2025