- Prochain date:
- 17.04.2025
- Le cours se termine le:
- 18.04.2025
- Durée totale:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 9
- Prix:
- 1 297,10 € - inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- Zertifikat
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Fach- und Führungskräfte
- Connaissances spécialisées:
- Keine Voraussetzungen nötig
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass auch Auszubildende dazu in der Lage sind, professionell am Hörer aufzutreten. Bei unserem Telefontraining lernen die Auszubildenden, wie sie am besten mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Sie erhalten Tipps zur Gesprächsführung und erfahren, wie sie ihr Telefonverhalten optimal an die Situation anpassen. Darüber hinaus üben sie, wie sie mit Beschwerden umgehen und diese kundenorientiert lösen.
Mit unserem Telefontraining sprechen wir speziell Auszubildende an, die unter anderem in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Telefonbetreuung tätig sind. Aber auch Azubis, die in anderen Unternehmensbereichen arbeiten, können von unserem Training profitieren.
Dass die Auszubildenden das Telefontraining praxisnah erleben, ist uns besonders wichtig. Deshalb setzen wir bei unserem Training auf einen Mix aus Theorie und Praxis. Dabei vermitteln wir den Auszubildenden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mithilfe von Übungen und Rollenspielen.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 19.03.2025, dernière mise à jour le 18.03.2025