- Next Date:
- 25.06.2025
- Course ends on:
- 27.06.2025
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 14
- Price:
- €91.40 - Preis ermäßigt: 47,83 EUR
- Funding:
- Bildungszeit
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- Bildungsurlaub
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Erleben Sie, wie einfach und effektiv der Umgang mit Künstlicher Intelligenz sein kann, wenn Sie verstehen, wie eine KI zu denken!
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie durch präzises und kreatives Prompten das Beste aus aktuellen KI-Tools wie ChatGPT, MidJourney oder anderen generativen Anwendungen herausholen. Denn die Tools werden sich immer weiter verändern: Entdecken Sie, wie Sie mit guten Eingaben zu den Ergebnissen kommen, die Sie begeistern können - und Sie trotz neuer Entwicklungen stets up-to-date bleiben.
Inhalte:
- Grundlagen des Promptings: Wie kommuniziert man erfolgreich mit KI?
- Best Practices für verschiedene KI-Tools: Text, Bild und mehr
- Kreative Techniken und Workflows
- Fehlerquellen vermeiden: Tipps und Tricks für optimale Ergebnisse
Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger*innen und Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit KI verbessern möchten. Ideal für Kreative, Texter*innen, Designer*innen und Interessierte aus allen Bereichen.
Voraussetzungen:
Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Erfahrung mit digitalen Tools von Vorteil.
Infos zum Kursleiter
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 24.03.2025, last updated on 23.04.2025