Verkäufer im Onlinehandel: Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)
- Provider
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Phone
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Start Date
- 03.06.2025
- Duration
- 3 Monate
- Location
- 10178 Berlin
Address:/en/course/5886068/weiterbildung-verkaeufer-im-onlinehandel-kundenservice-im-e-commerce-m-w-d
printed at:25.04.2025
EDV-Spezialist (m/w/d): E-Business / Shopsystems (Dauer: ca. 4 Wochen)
- E-Commerce, E-Business-/B2B-Plattformen
- E-Payment/Sicherheit
- Statistische Auswertungen etc.
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 05.04.2025, last updated on 25.04.2025