Verkäufer im Onlinehandel: Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 03.06.2025
- Czas trwania
- 3 Monate
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5886068/weiterbildung-verkaeufer-im-onlinehandel-kundenservice-im-e-commerce-m-w-d
Wydrukowano dnia:25.04.2025
EDV-Spezialist (m/w/d): E-Business / Shopsystems (Dauer: ca. 4 Wochen)
- E-Commerce, E-Business-/B2B-Plattformen
- E-Payment/Sicherheit
- Statistische Auswertungen etc.
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 05.04.2025, Ostatnia aktualizacja 25.04.2025