Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d)
- Provider
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Phone
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Start Date
- 02.05.2025
- Duration
- 2 Monate
- Location
- 10178 Berlin
Address:/en/course/5886084/weiterbildung-service-desk-manager-inkl-itil-zertifizierung-m-w-d
printed at:29.04.2025
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Prozesse und Projektskizzen
- Plan-Do-Check-Act-Modell
- Leistungsindikatoren etc.
- Zertifizierung ITIL®
IT- , Service- und Projektmanagement inkl. ITIL® (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Schlüsselkonzepte
- Services, Produkte, Service Beziehungen
- Service Value Chain/System etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 05.04.2025, last updated on 28.04.2025