Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d)
- Поставщики
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Номер телефона
- +49.30.280930540
- электронной почте
- anfrage@comcave.de
- Начало
- 02.05.2025
- Продолжительность
- 2 Monate
- Место
- 10178 Berlin
Адрес:/ru/kurs/5886084/weiterbildung-service-desk-manager-inkl-itil-zertifizierung-m-w-d
напечатано в:29.04.2025
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Prozesse und Projektskizzen
- Plan-Do-Check-Act-Modell
- Leistungsindikatoren etc.
- Zertifizierung ITIL®
IT- , Service- und Projektmanagement inkl. ITIL® (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Schlüsselkonzepte
- Services, Produkte, Service Beziehungen
- Service Value Chain/System etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 05.04.2025, последнее обновление на 29.04.2025