- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- 45 €
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- alle Interessierten
- Connaissances spécialisées:
- eigener Facebook-/ Twitter Account
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-40 Social Media
Contenus
Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - das Social Web bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten der Kommunikation. Aber es führt auch in Versuchung, sich mit Unbedacht auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um eine Nutzung im Social Web effektiv und effizient zu gestalten, ist es sinnvoll, ein durchdachtes Konzept zu entwickeln. Denn auch im Social Web dürfen Nutzen und Gefahren nicht aus dem Blick geraten. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihren Kommunikationsalltag integrieren. Sie lernen, wie Sie mit Online-Zielgruppen ins Gespräch kommen und wie Sie Fans, Unterstützer und Empfehler gewinnen. Wir erarbeiten gemeinsam, wie soziale Netzwerke die Kommunikation bereichern und welche Schutzmechanismen vorab eingerichtet werden sollten. Es ist Voraussetzung bereits einen eigenen Account bei den Netzwerken angelegt zu haben oder diesen im Rahmen des Kurses anlegen zu wollen.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 30.06.2024, dernière mise à jour le 03.07.2024