Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
6 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
45 €
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
alle Interessierten
Wymagania specjalistyczne:
eigener Facebook-/ Twitter Account
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - das Social Web bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten der Kommunikation. Aber es führt auch in Versuchung, sich mit Unbedacht auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um eine Nutzung im Social Web effektiv und effizient zu gestalten, ist es sinnvoll, ein durchdachtes Konzept zu entwickeln. Denn auch im Social Web dürfen Nutzen und Gefahren nicht aus dem Blick geraten. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihren Kommunikationsalltag integrieren. Sie lernen, wie Sie mit Online-Zielgruppen ins Gespräch kommen und wie Sie Fans, Unterstützer und Empfehler gewinnen. Wir erarbeiten gemeinsam, wie soziale Netzwerke die Kommunikation bereichern und welche Schutzmechanismen vorab eingerichtet werden sollten. Es ist Voraussetzung bereits einen eigenen Account bei den Netzwerken angelegt zu haben oder diesen im Rahmen des Kurses anlegen zu wollen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.06.2024, Ostatnia aktualizacja 05.07.2024