Online-Marketing Management: Vertiefung Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing

Prochain date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Durée totale:
300 Stunden in 10 Monaten
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
keine Angaben
Participants max.:
100
Prix:
1 070 €
Opportunité de financement:
  • BAföG 
  • EU/Bund/Land 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Ja
Désignation de diplôme:
Online-Marketing Management - Vertiefung Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Marketing-Manager
Connaissances spécialisées:
Gute Deutschkenntnisse
Connaissances techniques:
PC, Laptop oder Smartphone, Notepad, Internetbrowser
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Das Fernstudium Online-Marketing Management mit Vertiefung Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing lernst Du zunächst die Basics und zugleich fortgeschrittene Techniken des Online-Marketings kennen, darunter strategisches Marketing-Management, Content-Marketing, Affiliate-Marketing, Brand-Management sowie die Themen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising), Konzeption und Umsetzung einer Website mit Grundlagen in HTML5 und CSS3, Crossmedia Campaigning, Social Media und E-Commerce.

Im Rahmen der Vertiefung "Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing" erfährst Du alles rund um das datengetriebene Online-Marketing mit Automatisierungsfunktionen kennen. Du lernst, wie künstliche Intelligenz im Marketing eingesetzt wird und wie Du Dein Unternehmen auf die Vermarktung im Metaverse vorbereiten kannst. Da KI und Automatisierung im Online-Marketing immer wichtiger werden, bist Du ideal auf diese neue Kompetenzfeld vorbereitet und kannst mithilfe von Daten automatisierte Prozesse in die Wege leiten.

Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen
Modul Brand Management
Modul Digital Content-Marketing
Modul Konzeption/Mastering einer Website
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Social Media
Vertiefungsmodul Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 07.12.2024, dernière mise à jour le 07.12.2024