Online-Marketing Management: Vertiefung Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing

Następny termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Łączny czas trwania:
300 Stunden in 10 Monate
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
100
Cena:
1 070 €
Finansowanie:
  • BAföG 
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Online-Marketing Management - Vertiefung Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Marketing-Manager
Wymagania specjalistyczne:
Gute Deutschkenntnisse
Wymagania techniczne:
PC, Laptop oder Smartphone, Notepad, Internetbrowser
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Das Fernstudium Online-Marketing Management mit Vertiefung Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing lernst Du zunächst die Basics und zugleich fortgeschrittene Techniken des Online-Marketings kennen, darunter strategisches Marketing-Management, Content-Marketing, Affiliate-Marketing, Brand-Management sowie die Themen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising), Konzeption und Umsetzung einer Website mit Grundlagen in HTML5 und CSS3, Crossmedia Campaigning, Social Media und E-Commerce.

Im Rahmen der Vertiefung "Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing" erfährst Du alles rund um das datengetriebene Online-Marketing mit Automatisierungsfunktionen kennen. Du lernst, wie künstliche Intelligenz im Marketing eingesetzt wird und wie Du Dein Unternehmen auf die Vermarktung im Metaverse vorbereiten kannst. Da KI und Automatisierung im Online-Marketing immer wichtiger werden, bist Du ideal auf diese neue Kompetenzfeld vorbereitet und kannst mithilfe von Daten automatisierte Prozesse in die Wege leiten.

Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen
Modul Brand Management
Modul Digital Content-Marketing
Modul Konzeption/Mastering einer Website
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Social Media
Vertiefungsmodul Big Data-, Automation-, KI- und Metaverse-Marketing

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 07.12.2024, Ostatnia aktualizacja 07.12.2024