Spezielle Marketing- und Kaufentscheidungsprozesse Integrativ
- Prestataire
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Début
- 03.06.2025
- Durée
- 2 Monate
- Lieu
- 10178 Berlin
Adresse:/fr/cours/5880991/weiterbildung-spezielle-marketing-und-kaufentscheidungsprozesse-integrativ
imprimé le:29.04.2025
- Entscheidungskriterien
- Limitierte Kaufentscheidungen
- Absatzwirtschaft zum Marketing
- Marktgrößen
- Marktsegmentierung
- Festlegung der Maßnahmen (Marketingmix)
- Preis und Konditionen/Kontrahierungspolitik
- Kommunikationspolitik
- Aufgaben der Markt- bzw. Marketingforschung
- Erhebungsverfahren
- Grundlagen des Käuferverhaltens
- Typisierung von Käufern und Transaktionsbereichen
integrativer Deutschanteil:
- Leseverstehen
- Hörverstehen
- Mündlicher Ausdruck
- Schreibfertigkeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutschkenntnisse mindestens auf der Niveaustufe A2.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 04.04.2025, dernière mise à jour le 29.04.2025