Spezielle Marketing- und Kaufentscheidungsprozesse Integrativ
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 03.06.2025
- Czas trwania
- 2 Monate
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5880991/weiterbildung-spezielle-marketing-und-kaufentscheidungsprozesse-integrativ
Wydrukowano dnia:29.04.2025
- Entscheidungskriterien
- Limitierte Kaufentscheidungen
- Absatzwirtschaft zum Marketing
- Marktgrößen
- Marktsegmentierung
- Festlegung der Maßnahmen (Marketingmix)
- Preis und Konditionen/Kontrahierungspolitik
- Kommunikationspolitik
- Aufgaben der Markt- bzw. Marketingforschung
- Erhebungsverfahren
- Grundlagen des Käuferverhaltens
- Typisierung von Käufern und Transaktionsbereichen
integrativer Deutschanteil:
- Leseverstehen
- Hörverstehen
- Mündlicher Ausdruck
- Schreibfertigkeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutschkenntnisse mindestens auf der Niveaustufe A2.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.04.2025, Ostatnia aktualizacja 29.04.2025