- Następny termin:
- 25.04.2025 - 8.30 - 16.00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 26.05.2025
- Łączny czas trwania:
- 180 Stunden in 20 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 24
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- EU/Bund/Land
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Digitaler Kampagnen- und Leadmanager
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 962-579-2023
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Personen mit Interesse am Online-Marketing, Social Media und Web, die ihre Kenntnisse ausbauen und vertiefen möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- Affinität zu Social Media, Computerkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Moderne Information- und Kommunikationstechnologien führten innerhalb der letzten Jahre zu einem veränderten Verhalten innerhalb Ihrer Zielgruppe. Sie als Digitaler Kampagnen- und Leadmanager planen, konzipieren, implementieren, optimieren und analysieren neue oder bestehende Internetseiten und hilfst dem Kunden in der Leadgenerierung.
Sie wirken als angestellter Berater zwischen den Fachabteilungen Marketing, der IT-Abteilung und der Geschäftsführung oder sind freiberuflich tätig. Sie optimieren oder konzipieren bestehende Prozesse wie die Usability, das Suchmaschinen-Advertising (SEA) und/oder die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer Webseite.
Derzeit unterrichten wir live im virtuellen Klassenzimmer. Fehlendes technisches Equipment verleihen wir für die Dauer der Weiterbildung kostenlos.
Im Rahmen des Kurses "Digitaler Kampagnen- und Leadmanager " der Business Trends Academy gewinnen Sie die Übersicht was Sie benötigen, um im Arbeitsleben der digitalen Conversion- und Leadgenerierung bestehen zu können.
Inhalte:
Planung und Strategieentwicklung
Suchmaschinenmarketing/-Optimierung (SEM/SEO)
Google Analytics
Landingpage: Gestaltungsregeln
Conversion Rate Optimization
E-Mail- und Newsletter-Marketing
Mobile Marketing
Recht (Urheberrecht, AGB, Internetrecht, Telemediengesetz)
Arbeiten im Content Management TYPO3 Wordpress
Einbetten und verstehen von HTML5
Landingpage CRO
Technisches SEO
Vertiefung Adwords Display, Youtube & Remarketing
Projektmanagement
Social Media Strategie
Content Marketing
Personal Branding
Organisation von Social Media im Unternehmen
Location Based Services
Unterstützt wird die Wissensvermittlung durch wöchentlich einen Übungs- oder Praxistag. Die hier geforderte eigenständige Projektarbeit in der Academy dient der Vertiefung der vermittelten Kenntnisse.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.05.2019, Ostatnia aktualizacja 03.02.2025