- Następny termin:
- 28.04.2025
- Oferta wygasa w dniu:
- 23.05.2025
- Łączny czas trwania:
- 200 Stunden in 20 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Blended Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 3
- Maks. ilość uczestników:
- 25
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- EU/Bund/Land
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Dieser Kurs richtet sich an Interessenten, die in marketingbezogenen Berufsfeldern tätig werden möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- Idealerweise verfügen sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Grundkenntnisse der gängigen Office-Software.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Im Arbeitsmarkt stellen qualifizierte Mitarbeiter/innen im Bereich Marketing gefragte Fach- und Führungskräfte dar. Dieser Kurs vermittelt Ihnen das notwendige theoretische Handwerkszeug: Von der Marktforschung und der Marketingkonzeption über die Produkt- bis hin zur Kommunikationspolitik lernen Sie Methoden und Instrumente für ein erfolgreiches, kundenorientiertes Marketing kennen.
Einführung in die Grundlagen der Markterfassung und der Marketingforschung:
Prozesse und Methoden
Anayseverfahren und Techniken
Zielmärkte & Marktstrukturen
Wettbewerbsbeobachtung und Analyse
Segmentierung, Kundenprofile und Kaufmotivation
Unternehmenspolitik:
Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik
Einführung in die Grundlagen des operativen Marketing:
Regelkreis des Marketing; Einteilung in Konsumtypen; Kundenverhalten; Profiling zu Marktforschungszwecken
Marketinginstrumentarium:
Ziele und Aufgaben; Marketing-Mix; Controlling im Marketing & Vertrieb
Kommunikation als Kernaufgabe des Marketing
Kundengewinnung und -betreuung
Praxisstudien
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.05.2019, Ostatnia aktualizacja 08.02.2025