Online: Ich verstehe Sie nicht! Einführung Leichte und Einfache Sprache

Następny termin:
07.11.2024 - Do 09:30 - 12:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
07.11.2024
Łączny czas trwania:
3 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Czas przeprowadzania zajęć:
  • keine Angaben
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
keine Angaben
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Erwachsene allgemein
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Online-Kurs über die vhs.cloud.
In Kooperation mit dem Grundbildungszentrum Potsdam-Mittelmark.

Erreichen Sie mit Ihren Informationen mehr Menschen. Schließen Sie niemanden aus.
Leichte Sprache ist für alle Menschen, die Probleme mit dem Lesen und Schreiben haben. Einfache Sprache ist gut verständlich und bürgernah.

Lernen Sie die Regeln der Leichten Sprache. Wir zeigen die Unterschiede zur Einfachen Sprache. Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, damit Ihre Texte für alle gut verständlich sind. Gerne gehen wir auch auf Ihre Textbeispiele ein.

Teilnahmebescheinigungen können ausgestellt werden.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.07.2024, Ostatnia aktualizacja 10.07.2024