- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 150 Stunden in 5 Monate
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 100
- Cena:
- 545 €
- Finansowanie:
- BAföG
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- E-Commerce Management
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Marketing-Manager
- Wymagania specjalistyczne:
- Gute Deutschkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- PC, Laptop oder Smartphone
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Das Fernstudium E-Commerce Management ist besonders für diejenigen geeignet, die berufsbegleitend oder in Vollzeit in die Welt des elektronischen Handels, dem E-Commerce einsteigen wollen. Die E-Commerce Weiterbildung konzentriert sich speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen und Quereinsteigern, die ihre Kenntnisse in der digitalen Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen vertiefen und ausbauen möchten.
Ein E-Commerce Manager bringt eine Unternehmenswebsite oder einen Onlineshop umsatzorientiert voran, indem er Produkte gezielt auf Social-Media-Kanälen und Marketplaces veröffentlicht, SEO- und SEA-Maßnahmen für Suchmaschinen umsetzt, in allen Fällen eine Marke aufbaut und zudem Werbekampagnen online und/oder offline schaltet.
Sein Instrumentarium: SEA, SEO, Kampagnenmarketing, strategisches Marketing-Management, Brand Management und die Sales-Maßnahmen des E-Commerce.
Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Brand Management
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 07.12.2024, Ostatnia aktualizacja 07.12.2024