Online Marketing Manager*in SEM, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing mit KI-gestützten Strategien inkl. Webmasters Europe-Zertifizierung

Następny termin:
05.05.2025
Oferta wygasa w dniu:
17.10.2025
Łączny czas trwania:
960 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
  • Montag - Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr & Freitag 8:00 - 11:15 Uhr, in Wochen mit Feiertagen auch bis 16:45 Uhr
Min. ilość uczestników:
8
Maks. ilość uczestników:
20
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zeugnis von CBW & bei Bestehen der Prüfungen erhalten Sie 5 Zertifikate: - Certified Content Marketing Manager, Certified Social Media Manager, Certified Google Ads Manager, - Certified SEO Manager & Certified Web Analytics Manager
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Zertifiziert durch AZAV
Numer oferty:
  • 955-430-23
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die als Online Marketing Manager*in bzw. Social Media Marketing Manager*in bei der Entwicklung von Online Marketing / Social Media -Strategien und Kampagnen mitwirken wollen.
Wymagania specjalistyczne:
- Persönliches Beratungsgespräch - PC-Grundkenntnisse - Deutschkenntnisse auf Niveau B2 - Ausnahmen sind in Absprache mit dem jeweiligen Kostenträger möglich
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Inhalte: Modul 37: Certified Content Marketing Manager*in - Certified Content Marketing Manager*in (1): E-Mail-Marketing Abonnenten gewinnen E-Mail Strategie entwickeln Marketing E-Mails gestalten - Certified Content Marketing Manager*in (2): Content Marketing Künstliche Intelligenz Strategien & Planung Content Commerce - Certified Content Marketing Manager*in (3): Bloggings im Marketingmix Corporate Blog Technische Grundlagen Blogmarketing betreiben Modul 38: Certified Social Media Manager*in - Social Media Plattformen: Wichtige SM-Plattformen Organische Postings Zielgruppenbestimmung Formate SM-Marketing - Social Media Marketing / Advertising: Weitere SM-Plattformen Tools rund um die Nutzung von Social Media Social-Media-Strategie - Virales Marketing: GL des viralen Marketings Weiterempfehlungsanreize Kampagnengut , Seeding Erfolgsmessung Modul 40: Certified Search Engine Marketing & Web Analytics - Search Engine Optimizing (1): Aufbau und Funktionsweise von Suchmaschinen Google-Rankingsignale SEO-Prozess, SEO-Ziele - Search Engine Optimizing (2): Site, Server & Domain Backlinks, Social SEO User Signals, Shop SEO SEO Site Clinic - Certified Google Ads Manager*in (1): Suchmaschinenwerbung (SEA), Google Ads: Kontoeinrichtung, Kampagnenerstellung - Certified Google Ads Manager*in (2): Conversion-Tracking Shopping-Kampagnen Google Displaynetzwerk Remarketing - Certified Web Analytics Manager*in (1): Web-Analyse - Datenschutz Reichweitenmessung Datenschutzkonformer Einsatz Google Analytics - Certified Web Analytics Manager*in (2): Real-Time-Bereich Conversions-Bereich Google Analytics in GTM einrichten (Webcode: SMSW-B)

Cel edukacjny

Online Marketing Manager*in SEM, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing mit KI-gestützten Strategien inkl. Webmasters Europe-Zertifizierung

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 06.02.2025, Ostatnia aktualizacja 23.04.2025