IT-Servicemanagement inkl. ITIL Practitioner Service Desk Zertifizierung
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 02.05.2025
- Czas trwania
- 1 Monat
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5885949/weiterbildung-it-servicemanagement-inkl-itil-practitioner-service-desk-zertifizierung
Wydrukowano dnia:23.04.2025
- Problemlösung und Serviceanfrageerfassung
- Dienstanbieter-Nutzer-Kommunikationskanäle
- Effizienzsteigerung der Kommunikation
- Service-Desk-Metriken für Leistungsverbesserungen
- ITIL-Modell für Service-Desk-Praktiken etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 05.04.2025, Ostatnia aktualizacja 23.04.2025