Следующая дата:
27.08.2024 - Dienstag 9:00 - 14:00 Uhr
Курс заканчивается:
27.08.2024
Общая продолжительность:
5 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
495 € - zzgl. MwSt.
Поддержка:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Vertriebsmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter und alle Mitarbeiter, die Angebote nachfassen und zum Abschluss führen wollen
Профессиональные условия:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center

Содержание

Themenschwerpunkte / Angebot nachfassen
- Was sollten Sie beim Nachfassen von Angeboten beachten?
- Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen?
- Gesprächsvorbereitung, was ist zu berücksichtigen?
- Angebotsverfolgung: Aber wann?
- Wie steigen Sie in das Nachfassgespräch für Ihr Angebot ein?
- Fragen, die Sie bei der Angebotsnachverfolgung beherrschen sollten
- Den Nutzen Ihres Angebotes gut argumentieren
- Wie gehen Sie mit Einwänden während der Angebotsphase um (z.B. keine Zeit, Angebot noch nicht gelesen, werde mich melden)?
- Der kritische Einwand - zu teuer, was jetzt?
- Bereits mehrmals nachgefasst, Auftragschance ausloten
- Gespräch zum Ziel führen
- Gründe für die Angebotsabsage klären
- Eine "Brücke" aufbauen für zukünftige Geschäfte nach der Angebotsabsage

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 04.06.2024, последнее обновление на 05.07.2024