Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
70 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
6
Участники макс.:
20
Цена:
keine Angaben
Поддержка:
  • BAföG 
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
 3D Character Design Zertifikat
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Jugendliche und Erwachsene, Ausbildungssuchende, Umschüler, Studenten, AZAV FB4, Arbeitslose, Sonstige Interessenten
Профессиональные условия:
https://wave-akademie.de/media/PDF-Allgemein/WA-Voraussetzung-Ausbildung.pdf
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Lernziel / Maßnahmeziel:
Die Teilnehmer/-innen des Kurses erwerben die Grundlagen, um 2D und 3D Charaktere für Computerspiele, Filme, Werbung und andere Medienanwendungen zu designen. Schwerpunkt ist dabei das Arbeiten mit Adobe Photoshop CC Autodesk 3ds Max und Maya. Beschreibung:
Ob Werbung, Games, Apps, Filme oder für andere Medienkanäle - Character Design ist eine wichtige Disziplin des 3D Designs. 3D Character Designer sind versiert im Umgang mit Photoshop, verfügen über sehr gute Animationskenntnisse und bestechen durch gute illustrative Fähigkeiten. Im 3D-Bereich erstellen sie hochqualitative 3D-Modelle und Texturen von eigenen oder vorhandenen Concept Designs.
Dieser Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Character Enwicklung, Anatomie, Erstellung von 2D- und 3D- Modellen, Texturing, Shading und Animation. Er zeigt den Teilnehmer/innen wie man, ausgehend von Concept Art, seine Projekte zielorientiert zum Abschluss bringt. Dazu werden neben händischem Zeichnen mit Grafiktabletts auch 3D-Figuren für Ihre Projekte mit Adobe Photoshop CC, Autodesk 3ds max und Rigging/Animation in Autodesk Maya erstellt. Lehrinhalt und Studienverlauf: Bei Ausbildungen: Name und Abfolge der Module / Bei Weiterbildungen: Sachlich-Zeitliche Gliederung als einfache Aufzählung unter Angabe der UE
- Grundlagen der Anatomie in Theorie und Praxis
- Grundlagen Figürliches Zeichnen
- Von Concept Art zum Character
- Grafische pre Production/Grafische Entwicklung Character Design
- Digitales Zeichnen - 2D Character in Adobe Photoshop CC
- Schattierungen, Farbharmonien und Kolorieren
- 3D Character Modelling in Autodesk 3ds Max
- 3D Character Texturing/Shading mit Autodesk 3ds Max und Substance Painter
- Texture Baking
- Autodesk Maya Einführung
- 3D Character Design - Rigging
- Einführung Animation

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 29.11.2024, последнее обновление на 29.11.2024