Следующая дата:
16.10.2025 - 09.00 bis 12.00
Курс заканчивается:
16.10.2025
Общая продолжительность:
3 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
3
Участники макс.:
10
Цена:
85 € - Regulärer Preis: 85.00 EUR zzgl. MwSt. | Early Bird (bis 8 Wochen) 76.50 EUR zzgl. MwSt.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Für jeden der sein Backlog optimieren will
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

In der agilen Produktentwicklung ist das Product Backlog der Dreh- und Angelpunkt. Es enthält die komplette Roadmap für die weitere Entwicklung und existiert so lange, wie das Produkt existiert.

Da die gesamte Entwicklungsarbeit im Product Backlog wurzelt, ist es für den Erfolg entscheidend, dieses Artefakt aktuell und in guter Verfassung zu halten.

Das bedeutet, dass man sich mit neuen Product-Backlog-Elementen große Mühe gibt, sie bei Bedarf detailliert und die veralteten entfernt. All diese Aktivitäten werden als "Backlog Refinement" subsumiert, das kontinuierlich vom gesamten agilen Team durchgeführt werden sollte.

Aber der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Produkt ist die Priorisierung und Organisation dieses Product Backlogs, um dem Kunden den größten Wert zu liefern. Ein guter Weg dahin ist, herausfordernde und erreichbare Ziele zu formulieren, die gut auf die Produktvision abgestimmt sind. Nachdem dies geschehen ist, können die Product-Backlog-Einträge im Hinblick auf diese Ziele zu sinnvollen, umsetzbaren Releases geclustert werden.

Die Themen

Lerne, wie Du die Qualität Deines Product Backlogs bewerten kannst
Lerne, wie Du das Product Backlog priorisierst
Erlebe die Release-Planung in einer agilen Umgebung
Verwalte Deinen Product Backlog mit Impact Mapping
Lerne Kriterien für gute User Stories kennen
Erhalte Tipps zur Schätzung und Risikobewertung von Product-Backlog-Einträgen
Probiere Dich in praxisnahen Übungen aus
Erhalte wertvolles Peer-Feedback

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 25.02.2025, последнее обновление на 25.02.2025