- الموعد القادم:
- 28.04.2025 - Mo. - Mi. 08:15-16:00 Uhr, Do. 08:15-14:30 Uhr, Fr. 08:15-13:45 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 02.05.2025
- إجمالي المدة:
- 40 Stunden in 1 Woche
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 24
- التكلفة:
- € ٢٧٩٫٢٠
- التمويل:
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- Bildungszeit
- نوع المؤهل الدراسي:
- Herstellerzertifikat
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- 922-152-23
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Alle Interessenten, die an einer individuellen und passgenauen beruflichen Weiterbildung interessiert sind.
- المتطلبات المهنية:
- Routinierter Umgang mit Microsoft Windows oder Mac OS Basis-Kenntnisse von Webtechnologien
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Beruflicher Nutzen
Kommunikationsfachwirte, Mediengestalter, Marketingkaufmann/-frau und Auszubildende in IT- und Medienberufen können in dieser Weiterbildung die fachlichen Grundlagen für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung erwerben, mit dem Ziel gewinn steigernd zu handeln.
Lernziel
Kennenlernen der folgenden Grundlagen für ein erfolgreiches Onlinemarketing:
- Den Sprung ins Onlinegeschäft schaffen
- So finden Nutzer ein Unternehmen schneller im Web
- Mehr Nutzer lokal, in den sozialen Medien und auf Mobilgeräten erreichen
- Mehr Nutzer mit Werbung erreichen
- Webzugriffe erfassen und messen
- Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen
- International erfolgreich
Lerninhalt
Sie lernen, welche Möglichkeiten Sie haben, die Erfolge Ihrer Maßnahmen zu erfassen und zu messen. Des Weiteren, welche Möglichkeiten Sie haben, aus diesen Daten Schlüsse über Ihr weiteres Vorgehen zu ziehen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
22.04.2025 آخر تحديث في ,19.07.2023 نُشر لأول مرة في