- Next Date:
- 28.04.2025 - Mo. - Mi. 08:15-16:00 Uhr, Do. 08:15-14:30 Uhr, Fr. 08:15-13:45 Uhr
- Course ends on:
- 02.05.2025
- Total Duration:
- 40 Stunden in 1 Woche
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- min. Participants:
- 1
- max. Participants:
- 24
- Price:
- €279.20
- Funding:
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- Bildungszeit
- Type of Qualification:
- Herstellerzertifikat
- Final Examination:
- Ja
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Certification Number of the Course:
- 922-152-23
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Alle Interessenten, die an einer individuellen und passgenauen beruflichen Weiterbildung interessiert sind.
- Professional Requirements:
- Routinierter Umgang mit Microsoft Windows oder Mac OS Basis-Kenntnisse von Webtechnologien
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contents
Beruflicher Nutzen
Kommunikationsfachwirte, Mediengestalter, Marketingkaufmann/-frau und Auszubildende in IT- und Medienberufen können in dieser Weiterbildung die fachlichen Grundlagen für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung erwerben, mit dem Ziel gewinn steigernd zu handeln.
Lernziel
Kennenlernen der folgenden Grundlagen für ein erfolgreiches Onlinemarketing:
- Den Sprung ins Onlinegeschäft schaffen
- So finden Nutzer ein Unternehmen schneller im Web
- Mehr Nutzer lokal, in den sozialen Medien und auf Mobilgeräten erreichen
- Mehr Nutzer mit Werbung erreichen
- Webzugriffe erfassen und messen
- Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen
- International erfolgreich
Lerninhalt
Sie lernen, welche Möglichkeiten Sie haben, die Erfolge Ihrer Maßnahmen zu erfassen und zu messen. Des Weiteren, welche Möglichkeiten Sie haben, aus diesen Daten Schlüsse über Ihr weiteres Vorgehen zu ziehen.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 19.07.2023, last updated on 22.04.2025