- الموعد القادم:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- إجمالي المدة:
- 12 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 7
- التكلفة:
- € ٥٩٠
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- اعتمادات العرض:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- keine
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-40 Social Media
المحتويات
Die moderne Welt digitalisiert sich. Daran geht kein Weg mehr vorbei. Wer hier nicht mitgeht geht unter. Dazu gehören heute (mindestens und je nach Branche) eine professionelle Internetseite, ein CR-Code mit Landingpage, ein CRM und eine Kunden-Datenbanken, ein Internet-shop, ein E-Mail Newsletter, ein Blog und / oder viele weitere Tools sowie das Nutzen der Kommunikationswege über Twitter, facebook, youtube, Xing, Linkedin und / oder andere Kanäle. Unternehmen, die hier zusätzlich noch eine sinnvolle App anbieten können, haben Vorteile.
Social Media Marketing ist längst mehr als ein nettes "Add-on" zu den klassischen Werbekanälen - im Gegenteil. Die Bedeutung klassischer Werbemedien wie Flyer, Plakate, Anzeigen und TV-Spots nimmt in der digitalisierten Gesellschaft voller Bilder und Informationen rasant ab. Der moderne Mensch verbringt einen großen Teil seiner Zeit im Internet und in den sozialen Medien. Allein Facebook hat mehr als eine Milliarde Nutzer. Deshalb ist Social Media Marketing in vielen Unternehmen bereits ein fester Bestandteil des Marketingkonzepts.
Kleine und mittlere Unternehmen tun sich dabei gelegentlich etwas schwer. In unserem Seminar erhalten Sie einen guten Ein- und Überblick über die Möglichkeiten der sozialen Medien. Wir wollen Sie unterstützen, Ihre Zielgruppen im Internet aufzuspüren und einen Redaktionsplan zu entwickeln.
Tag 1: Die Grundlagen von Sozial Media
- Was ist Sozial Media?
- Was ist Web 2.0?
- Wie entwickelt sich die Zukunft von Social Media?
- Was sind Vorteile und Problembereiche von Digitalisierung 4.0?
Tag 2: Welches Social Media Wege haben welche Vor- und Nachteile?
- Facebook
- Xing
- E-Bay
- Twitter
- Linkedin
- Youtube
- Andere Social Media Kanäle und Foren
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
03.07.2024 آخر تحديث في ,04.07.2024 نُشر لأول مرة في