ONLINE Social Media Marketing - Low-Budget-Strategien

الموعد القادم:
28.09.2024 - Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
28.09.2024
إجمالي المدة:
4 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٣٠٫٥٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Erwachsene, geeignet für Anwenderinnen und Anwender ohne Vorkenntnisse und / oder Basiswissen
المتطلبات المهنية:
stabile Internetverbindung
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-40 Social Media

المحتويات

KI-gestütztes Werben und Verkaufen im Web
Die aktuellen gesellschaftlichen und eben auch wirtschaftlichen Rahmenbedingungen lassen sich mit dem Modell einer BANI-Welt transparent beschreiben: Sie stellen sich als b:rittle (brüchig), a:nxious (ängstlich), n:on-linear (nicht-linear) und i:ncomprehensible (unbegreiflich) dar. Insoweit bergen gerade auch Marketingkampagnen, die traditionell auf eine gewisse „Kalkulierbarkeit des Marktes“ angewiesen sind, ein nicht geringes Risiko des Scheiterns in sich.

Im Social Media Marketing – besonders über Instagram – wird sich eine diesbezügliche Proaktivität im Idealfall an Low-Budget-Strategien ausrichten. Dazu können einerseits geeignete Tools wie etwa Canva genutzt werden. Andererseits ermöglicht der gezielte Einsatz einer wort- und bildschöpfenden künstlichen Intelligenz, einschlägige „Produktionskosten“ teils erheblich zu reduzieren. Kostengünstige Profi-Tools, so die Serif Affinity Suite, forcieren diesen Ansatz zusätzlich.

Dem Vorbild eines „Let’s play“ in der sogenannten Gamer-Szene folgend möchte diese Online-Veranstaltung effektive Anwendungsszenarien darstellen. Indem anhand von zahlreichen Praxisbeispielen auf eine „spielerische“ Art und Weise die Möglichkeiten und Grenzen kosteneffizienter Ansätze im Social Media Marketing aufgezeigt werden, sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuverlässige Impulse zur Optimierung eigener Vorgehensweisen erhalten – Let’s play and be surprised!

Highlights:
- Social Media Marketing mit Instagram & Co.
- Foto- und Videografie als Teilaspekte
- Texte – „Informations- und Emotionsträger“
- Kostenlose und -günstige Apps im Profi-Einsatz
- BONUS: KI zum Werben und Verkaufen – Fluch oder Segen?

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Förde VHS statt.
Wir leiten Ihre E-Mail-Adresse an unseren Kooperationspartner bzw. den Dozenten / die Dozentin weiter.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

06.09.2024 آخر تحديث في ,16.07.2024 نُشر لأول مرة في