- الموعد القادم:
- Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
- إجمالي المدة:
- 132 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- € ١٬٦٧٣٫٧٦
- نوع المؤهل الدراسي:
- Kammerprüfung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- Fachkraft für Customer-Journey Management (IHK)
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- 2024M101014-10001
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte im Vertrieb und Marketing, die den gesamten Kundenprozess - von der ersten Interaktion bis zum Abschluss und darüber hinaus - strategisch steuern und optimieren wollen. Ideal ist es für Teilnehmende, die bereits über Grundkenntnisse im Kundenmanagement verfügen und diese im digitalen Umfeld vertiefen möchten. Im Fokus stehen die Analyse von Kundenbedürfnissen, die Personalisierung von Angeboten und die Begleitung der Customer Journey über digitale Kanäle. Auch für Quereinsteiger mit einem Interesse am digitalen Kundenmanagement ist dieses Modul geeignet, um ihre Karriere im Bereich des Customer-Journey Managements voranzutreiben.
- المتطلبات المهنية:
- Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
- المتطلبات التقنية:
- Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
المحتويات
Lerninhalt
- Einführung in das Customer-Journey-Management (CJM)
- Schritt für Schritt zur Customer-Journey-Map
- Kundschaft verstehen: von Daten zu Insights
- Praxisbeispiele
- Mehr als Marketing: So unterstützen Customer Journeys die Unternehmenskultur
- Vom Journey Management zur kundschaftszentrierten Unternehmenskultur
- Erfolgsmessung mit System
- Die Rolle der CJ-Managenden
- Talkrunden
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
21.04.2025 آخر تحديث في ,19.11.2024 نُشر لأول مرة في