Fachkraft für Customer-Journey Management

الموعد القادم:
Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
إجمالي المدة:
132 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
25
التكلفة:
€ ١٬٦٧٣٫٧٦
نوع المؤهل الدراسي:
Kammerprüfung 
اختبار إتمام المؤهل:
Ja
اسم المؤهِّل:
Fachkraft für Customer-Journey Management (IHK)
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • 2024M101014-10001
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte im Vertrieb und Marketing, die den gesamten Kundenprozess - von der ersten Interaktion bis zum Abschluss und darüber hinaus - strategisch steuern und optimieren wollen. Ideal ist es für Teilnehmende, die bereits über Grundkenntnisse im Kundenmanagement verfügen und diese im digitalen Umfeld vertiefen möchten. Im Fokus stehen die Analyse von Kundenbedürfnissen, die Personalisierung von Angeboten und die Begleitung der Customer Journey über digitale Kanäle. Auch für Quereinsteiger mit einem Interesse am digitalen Kundenmanagement ist dieses Modul geeignet, um ihre Karriere im Bereich des Customer-Journey Managements voranzutreiben.
المتطلبات المهنية:
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
المتطلبات التقنية:
Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

المحتويات

Lerninhalt

  • Einführung in das Customer-Journey-Management (CJM)
  • Schritt für Schritt zur Customer-Journey-Map
  • Kundschaft verstehen: von Daten zu Insights
  • Praxisbeispiele
  • Mehr als Marketing: So unterstützen Customer Journeys die Unternehmenskultur
  • Vom Journey Management zur kundschaftszentrierten Unternehmenskultur
  • Erfolgsmessung mit System
  • Die Rolle der CJ-Managenden
  • Talkrunden

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21.04.2025 آخر تحديث في ,19.11.2024 نُشر لأول مرة في