Fachkraft für Customer-Journey Management

Следующая дата:
Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
Общая продолжительность:
132 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
25
Цена:
1 673,76 €
Поддержка:
  • Bildungsgutschein 
  • Deutsche Rentenversicherung 
  • Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Bildungszeit 
Вид документа об образовании:
Kammerprüfung 
Итоговый экзамен:
Ja
Окончательный титул:
Fachkraft für Customer-Journey Management (IHK)
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Номер мера:
  • 2024M101014-10001
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte im Vertrieb und Marketing, die den gesamten Kundenprozess - von der ersten Interaktion bis zum Abschluss und darüber hinaus - strategisch steuern und optimieren wollen. Ideal ist es für Teilnehmende, die bereits über Grundkenntnisse im Kundenmanagement verfügen und diese im digitalen Umfeld vertiefen möchten. Im Fokus stehen die Analyse von Kundenbedürfnissen, die Personalisierung von Angeboten und die Begleitung der Customer Journey über digitale Kanäle. Auch für Quereinsteiger mit einem Interesse am digitalen Kundenmanagement ist dieses Modul geeignet, um ihre Karriere im Bereich des Customer-Journey Managements voranzutreiben.
Профессиональные условия:
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
Технические условия:
Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

Содержание

Lerninhalt

  • Einführung in das Customer-Journey-Management (CJM)
  • Schritt für Schritt zur Customer-Journey-Map
  • Kundschaft verstehen: von Daten zu Insights
  • Praxisbeispiele
  • Mehr als Marketing: So unterstützen Customer Journeys die Unternehmenskultur
  • Vom Journey Management zur kundschaftszentrierten Unternehmenskultur
  • Erfolgsmessung mit System
  • Die Rolle der CJ-Managenden
  • Talkrunden

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 19.11.2024, последнее обновление на 21.04.2025