الموعد القادم:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
إجمالي المدة:
150 Stunden in 5 Monaten
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
keine Angaben
أقصى عدد للمشاركين:
100
التكلفة:
€ ٥٤٥
التمويل:
  • BAföG 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
Marketing Management
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Marketing-Manager
المتطلبات المهنية:
Gute Deutschkenntnisse
المتطلبات التقنية:
PC, Laptop oder Smartphone
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

In unserem Fernstudium Marketing Management erwirbst Du fundiertes Fachwissen, um im modernen Marketing erfolgreich zu agieren. Du lernst, wie Du strategische Marketingkonzepte entwickelst, die langfristigen Erfolg sichern, und wie Du starke Marken aufbaust, die bei den Zielgruppen im Gedächtnis bleiben. Im Bereich E-Commerce lernst Du, wie Du digitale Vertriebskanäle optimal nutzt, um Umsätze zu steigern und eine nachhaltige Online-Präsenz aufzubauen.
Social Media wird immer wichtiger und Du lernst, wie Du diese Plattformen gezielt für Deine Marketingstrategien einsetzt und Deine Reichweite erhöhst.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Hier entwickelst Du die Fähigkeit, klare und konsistente Botschaften zu formulieren, um die Wahrnehmung Deines Unternehmens oder Deiner Marke effektiv zu steuern. Darüber hinaus erwirbst Du wertvolle Projektmanagement-Kompetenzen, um Marketingprojekte professionell zu planen, zu steuern und erfolgreich umzusetzen.

Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Brand Management
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Social Media
Modul Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Modul Projektmanagement

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

07.12.2024 آخر تحديث في ,07.12.2024 نُشر لأول مرة في