- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 150 Stunden in 5 Monate
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 100
- Cena:
- 545 €
- Finansowanie:
- BAföG
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Marketing Management
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Marketing-Manager
- Wymagania specjalistyczne:
- Gute Deutschkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- PC, Laptop oder Smartphone
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
In unserem Fernstudium Marketing Management erwirbst Du fundiertes Fachwissen, um im modernen Marketing erfolgreich zu agieren. Du lernst, wie Du strategische Marketingkonzepte entwickelst, die langfristigen Erfolg sichern, und wie Du starke Marken aufbaust, die bei den Zielgruppen im Gedächtnis bleiben. Im Bereich E-Commerce lernst Du, wie Du digitale Vertriebskanäle optimal nutzt, um Umsätze zu steigern und eine nachhaltige Online-Präsenz aufzubauen.
Social Media wird immer wichtiger und Du lernst, wie Du diese Plattformen gezielt für Deine Marketingstrategien einsetzt und Deine Reichweite erhöhst.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Hier entwickelst Du die Fähigkeit, klare und konsistente Botschaften zu formulieren, um die Wahrnehmung Deines Unternehmens oder Deiner Marke effektiv zu steuern. Darüber hinaus erwirbst Du wertvolle Projektmanagement-Kompetenzen, um Marketingprojekte professionell zu planen, zu steuern und erfolgreich umzusetzen.
Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Brand Management
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Social Media
Modul Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Modul Projektmanagement
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 07.12.2024, Ostatnia aktualizacja 07.12.2024