- Next Date:
- 16.06.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Course ends on:
- 20.06.2025
- Total Duration:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 5
- max. Participants:
- 15
- Price:
- keine Angaben
- Funding:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Diese Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrende Fachkräfte, die in den Bereichen der Online-Werbung und/oder Kommunikation tätig werden möchten.
- Professional Requirements:
- Sie sollten sicher um Umgang mit dem PC sein, eine Affinität zu Medien haben, sicher in Wort und Schrift der deutschen Sprache sein.
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contents
Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in«, »Performance Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, beispielsweise zu folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
• Social Media Manager/in (1 Monat)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Inhalte: Influencer Marketing und Blogging
• Bedeutung & Einfluss des Influencer Marketings (Arten von Influencern /Wann Influencer Marketing wirkt / Followerzahl aufbauen / Kanäle)
• Influencer-Strategie entwickeln: Die richtigen Blogger/Influencer finden (für Unternehmen, Mitarbeiter), Beziehungen aufbauen /Themenfelder im Influencer Marketing
• Preismodelle und Zielsetzung: Influencer Qualitätscheck, Ergebnismessung, ROI
• Blogging: Gute Texte schreiben / Verstehen, was Leser motiviert, Textformeln, Storytelling, Schreibtechniken, Spezielle Webtexte
16.06.2025 - 20.06.2025
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 18.12.2024, last updated on 26.03.2025