- Następny termin:
- 16.06.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 20.06.2025
- Łączny czas trwania:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Diese Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrende Fachkräfte, die in den Bereichen der Online-Werbung und/oder Kommunikation tätig werden möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- Sie sollten sicher um Umgang mit dem PC sein, eine Affinität zu Medien haben, sicher in Wort und Schrift der deutschen Sprache sein.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in«, »Performance Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, beispielsweise zu folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
• Social Media Manager/in (1 Monat)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Inhalte: Influencer Marketing und Blogging
• Bedeutung & Einfluss des Influencer Marketings (Arten von Influencern /Wann Influencer Marketing wirkt / Followerzahl aufbauen / Kanäle)
• Influencer-Strategie entwickeln: Die richtigen Blogger/Influencer finden (für Unternehmen, Mitarbeiter), Beziehungen aufbauen /Themenfelder im Influencer Marketing
• Preismodelle und Zielsetzung: Influencer Qualitätscheck, Ergebnismessung, ROI
• Blogging: Gute Texte schreiben / Verstehen, was Leser motiviert, Textformeln, Storytelling, Schreibtechniken, Spezielle Webtexte
16.06.2025 - 20.06.2025
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.12.2024, Ostatnia aktualizacja 26.03.2025