- Prochain date:
- 16.06.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 20.06.2025
- Durée totale:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 5
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Diese Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrende Fachkräfte, die in den Bereichen der Online-Werbung und/oder Kommunikation tätig werden möchten.
- Connaissances spécialisées:
- Sie sollten sicher um Umgang mit dem PC sein, eine Affinität zu Medien haben, sicher in Wort und Schrift der deutschen Sprache sein.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in«, »Performance Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, beispielsweise zu folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
• Social Media Manager/in (1 Monat)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Inhalte: Influencer Marketing und Blogging
• Bedeutung & Einfluss des Influencer Marketings (Arten von Influencern /Wann Influencer Marketing wirkt / Followerzahl aufbauen / Kanäle)
• Influencer-Strategie entwickeln: Die richtigen Blogger/Influencer finden (für Unternehmen, Mitarbeiter), Beziehungen aufbauen /Themenfelder im Influencer Marketing
• Preismodelle und Zielsetzung: Influencer Qualitätscheck, Ergebnismessung, ROI
• Blogging: Gute Texte schreiben / Verstehen, was Leser motiviert, Textformeln, Storytelling, Schreibtechniken, Spezielle Webtexte
16.06.2025 - 20.06.2025
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 18.12.2024, dernière mise à jour le 26.03.2025