- Prochain date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Durée totale:
- 300 Stunden in 10 Monaten
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- keine Angaben
- Participants max.:
- 100
- Prix:
- 1 070 €
- Opportunité de financement:
- BAföG
- EU/Bund/Land
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- Online-Marketing Management - Vertiefung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Marketing-Manager
- Connaissances spécialisées:
- Gute Deutschkenntnisse
- Connaissances techniques:
- PC, Laptop oder Smartphone, Notepad, Internetbrowser
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Im Fernstudium Online-Marketing Management mit Vertiefung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) vermitteln wir Dir zunächst die Basiselemente des Online-Marketings, darunter das strategische Marketing-Management, Content-Marketing, Affiliate-Marketing und Brand Management sowie die Themen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising), Konzeption und Mastering einer Website mit Basics in HTML5 und CSS3, Crossmedia Campaigning, Social Media und E-Commerce.
Zusätzlich studierst Du die Vertiefung "Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit" und wirst damit zum Profi in den Bereichen Online-Marketing und Kommunikationsmanagement. Nach der Absolvierung der online-basierten Wissenstests bist Du in der Lage, Public-Relations-Maßnahmen extern sowie Kommunikationsprojekte intern und extern abzuschließen, wobei Du selbstverständlich die elementaren Bausteine des digitalen Marketings im Detail kennenlernst.
Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen
Modul Brand Management
Modul Digital Content-Marketing
Modul Konzeption/Mastering einer Website
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Social Media
Vertiefungsmodul Integrierte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 07.12.2024, dernière mise à jour le 07.12.2024