Performance Marketing Management

Prochain date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Durée totale:
150 Stunden in 5 Monaten
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
keine Angaben
Participants max.:
100
Prix:
545 €
Opportunité de financement:
  • BAföG 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
Performance Marketing Management
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Marketing-Manager, Online-Marketing Manager
Connaissances spécialisées:
Gute Deutschkenntnisse
Connaissances techniques:
PC, Laptop oder Smartphone
Classification de l’Agence pour l’emploi:
keine Angaben

Contenus

Das Fernstudium Performance Marketing Management ist perfekt für alle, die berufsbegleitend oder in Vollzeit in die Welt des digitalen Marketings einsteigen wollen. Die Weiterbildung konzentriert sich speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen und Quereinsteigern, die ihre Kenntnisse im Bereich Performance Marketing vertiefen und ausbauen möchten.

Ein Performance Marketing Manager ist dafür verantwortlich, datengetriebene Marketingkampagnen zu planen, umzusetzen und zu optimieren. Das Ziel dabei ist, messbare Ergebnisse zu erzielen. Der Fokus liegt darauf, mit gezielten und effizienten Marketingstrategien den Return on Investment (ROI) zu maximieren.
Sein Instrumentarium: SEA, SEO, Kampagnenmarketing, strategisches Marketing-Management, Affiliate-Marketing und Projektmanagement.

Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen
Modul Projektmanagement

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 07.12.2024, dernière mise à jour le 07.12.2024