- Następny termin:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- Łączny czas trwania:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 7
- Cena:
- 1 199 €
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- Certyfikaty oferty:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach-und Führungskräfte
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- keine
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
Treści
Ihre Kunden beschweren sich bei Ihnen? Sie selbst werden wissen, dass Ihnen Beschwerden gute Hinweise für die Verbesserung Ihrer Dienstleistungen geben. Aber wie vermitteln Sie dieses Wissen an Ihre Mitarbeiter? Die "Kundenwüste Deutschland" ist sprichwörtlich bekannt.
Tag 1: Weshalb beschweren sich Ihre Kunden?
- Ihre Dienstleistung führte zu Beschwerden?
- Ihre Produkte führten zu Beschwerden?
- Welches sind die Gründe der Beschwerden?
Tag 2: Wie gehen Ihre Mitarbeiter mit Beschwerden um?
- Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden?
- Sind sie ungehalten und verteidigen sie sich?
- Reagieren sie angemessen oder unangemessen?
Tag 3: Was kann man aus Beschwerden lernen?
- Beschwerden geben grundsätzlich Hinweise auf unternehmerische Schwachstellen.
- Nutzen Sie Beschwerden zur Korrektur Ihrer Angebote und Dienstleistungen.
- Bedanken Sie sich für jede, auch noch so unangemessene, Beschwerde.
- Nutzen Sie wirklich jede Beschwerde, Ihr System zu modifizieren.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 06.02.2024, Ostatnia aktualizacja 23.07.2024