- Следующая дата:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- Общая продолжительность:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 4
- Участники макс.:
- 7
- Цена:
- 1 199 €
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- Сертификация курса:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach-und Führungskräfte
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- keine
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
Содержание
Ihre Kunden beschweren sich bei Ihnen? Sie selbst werden wissen, dass Ihnen Beschwerden gute Hinweise für die Verbesserung Ihrer Dienstleistungen geben. Aber wie vermitteln Sie dieses Wissen an Ihre Mitarbeiter? Die "Kundenwüste Deutschland" ist sprichwörtlich bekannt.
Tag 1: Weshalb beschweren sich Ihre Kunden?
- Ihre Dienstleistung führte zu Beschwerden?
- Ihre Produkte führten zu Beschwerden?
- Welches sind die Gründe der Beschwerden?
Tag 2: Wie gehen Ihre Mitarbeiter mit Beschwerden um?
- Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden?
- Sind sie ungehalten und verteidigen sie sich?
- Reagieren sie angemessen oder unangemessen?
Tag 3: Was kann man aus Beschwerden lernen?
- Beschwerden geben grundsätzlich Hinweise auf unternehmerische Schwachstellen.
- Nutzen Sie Beschwerden zur Korrektur Ihrer Angebote und Dienstleistungen.
- Bedanken Sie sich für jede, auch noch so unangemessene, Beschwerde.
- Nutzen Sie wirklich jede Beschwerde, Ihr System zu modifizieren.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 06.02.2024, последнее обновление на 23.07.2024