Fachkraft für Qualitätsmanagement

Następny termin:
Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
Łączny czas trwania:
144 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
2 302,56 €
Rodzaj dyplomu:
Kammerprüfung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Fachkraft für Qualitätsmanagement (IHK)
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 2024M101013-10001
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Dieses Modul ist ideal für Fachkräfte, die ihre Expertise im Qualitätsmanagement vertiefen und in datenbasierten Umgebungen anwenden möchten. Es richtet sich an Berufstätige in IT, Datenanalyse und Business Intelligence, die sicherstellen wollen, dass ihre Projekte und Prozesse den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Modul vermittelt Kenntnisse, um die Qualität von Daten und datengetriebenen Prozessen zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Auch Quereinsteiger, die sich im Bereich des Qualitätmanagements weiterentwickeln wollen, finden hier wertvolle Inhalte, um ihre Karrierechancen zu erhöhen.
Wymagania specjalistyczne:
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
Wymagania techniczne:
Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2810-20 Qualitätsmanagementsysteme

Treści

Lerninhalt

  • Mit QM Unternehmen erfolgreich entwickeln
  • QM erfolgreich (weiter-) entwickeln und einführen
  • Prinzipien, Anforderungen und Normen des QM
  • QM als praxisorientiertes Managementsystem
  • Wie man Qualität dokumentiert
  • Prozessmanagement als Baustein der Unternehmensführung
  • Die Instrumente eines QM´s
  • Wirksamkeitsüberprüfung und Leistungsbewertung
  • Praxisorientierte Anwendung und nützliche Funktionen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 19.11.2024, Ostatnia aktualizacja 21.04.2025