- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 300 Stunden in 10 Monate
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 100
- Cena:
- 1 070 €
- Finansowanie:
- BAföG
- EU/Bund/Land
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Ja
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Online-Marketing Management - Vertiefung Projektmanagement
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Marketing-Manager
- Wymagania specjalistyczne:
- Gute Deutschkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- PC, Laptop oder Smartphone, Notepad, Internetbrowser
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Im Fernstudium Online-Marketing Management mit Vertiefung Projektmanagement erfolgt zunächst eine Vermittlung grundlegender Elemente des Online-Marketings, darunter strategisches Marketing-Management, Content-Marketing, Affiliate-Marketing, Brand Management sowie die Themen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search Engine Advertising), Konzeption und Realisierung einer Website mit Grundlagen in HTML5 und CSS3, Crossmedia Campaigning, Social Media und E-Commerce.
Darüber hinaus studierst Du die Vertiefung "Projektmanagement", die Dir dabei hilft, kleine, mittlere oder große Projekte in einem Unternehmen, z.B. im Rahmen einer Marketingkampagne, eines Changes oder der Neueinführung von Hard- oder Software, zu managen. Da im Online-Marketing häufig auf die Projektarbeit zurückgegriffen wird, bist Du dafür bestens ausgerüstet. Wir lernen dabei verschiedene Projektmanagementmethoden kennen, darunter agile Methoden wie Scrum und Kanban. Das Modul umfasst zudem das Thema Leadership im Projektmanagement.
Studieninhalte:
Modul Strategisches Marketing-Management I
Modul Strategisches Marketing-Management II
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
Modul Crossmedia Campaigning
Modul Affiliate-Marketing und strategische Geschäftsbeziehungen
Modul Brand Management
Modul Digital Content-Marketing
Modul Konzeption/Mastering einer Website
Modul Erfolgsorientierter E-Commerce
Modul Social Media
Vertiefungsmodul Projektmanagement
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 07.12.2024, Ostatnia aktualizacja 07.12.2024