Nk-K061b - Instrumente des Online-Marketings (als Bildungszeit in Berlin anerkannt)

Następny termin:
19.05.2025
Oferta wygasa w dniu:
21.05.2025
Łączny czas trwania:
keine Angabe
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
10
Cena:
83,64 € - Preis ermäßigt: 50,52 EUR
Finansowanie:
  • Bildungszeit 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Bildungsurlaub
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

In diesem Kurs erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Tools und Strategien für ein wirkungsvolles Online-Marketing. Sie lernen durch Best-Practice-Beispiele wie Webprojekte benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert gestaltet werden und welche Chancen und Aufgaben damit für Sie verbunden sind.

Sie erfahren, wie Zielgruppen analysiert und mit passenden Inhalten und Formaten überzeugend angesprochen werden. Durch die Anwendung von KI-Tools und einer Content-Matrix lernen Sie, wie die Reichweite und Interaktionsrate ihrer Beiträge gesteigert werden.

Im Dialog mit den Teilnehmenden werden folgende Themen vorgestellt und erläutert:

  • Websiteaufbau- und Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEA, Web-Analytics
  • User Experience, E-Mail- und Mobilmarketing, Online-Werbung mit Google Tools
  • SEO optimierte Texte mit Hilfe von KI-Tools wie ChatGPT und DeepL schreiben
  • Social-Media Marketing, Community Management, Online-Recht und Datenschutz
  • Analyse einer Konzeption für Online-Marketing Maßnahmen eines Unternehmens

    Mit einem strukturierten Leitfaden erhalten Sie die Möglichkeit, einen realisierbaren Plan für Ihre priorisierten Online-Marketing Maßnahmen zu erstellen.

    Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer*innen, die sich einen fundierten Einblick in aktuelle Online-Marketing Tools verschaffen wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten.




    - - - - - - - - -
    Rene C. Mannhold ist Diplom-Soziologe, Marketingberater und Fachbuchautor (Schnelleinstieg PR, Haufe Praxisratgeber). Sein berufliches Engagement richtet sich an bestehende und angehende Fach und Führungskräfte, die ihr berufliches Know how für aktuelle Herausforderungen weiterentwickeln möchten. Seine Spezialisierung als Trainer umfasst Themen wie Online und Social Media-Marketing, Künstliche Intelligenz (KI) und Digitale Medien und Pressearbeit.

    Sein Leitgedanke: Mit meinem an den Teilnehmenden orientierten Unterrichtsstil bin ich offen für individuelle Fragestellungen.

  • Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

    Po raz pierwszy opublikowano dnia 10.02.2025, Ostatnia aktualizacja 24.04.2025