- Следующая дата:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 2 Teilnehmer angemeldet haben
- Общая продолжительность:
- 12 Stunden in 2 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 4
- Участники макс.:
- 7
- Цена:
- 690 € - Preis für 2-Tage Workshop
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- Сертификация курса:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Führungskräfte
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- keine
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 3220-15 Führungsstile, -techniken, -instrumente
Содержание
Jeder Mitarbeiter ist anders und jeder Mitarbeiter muss anders motiviert und angesprochen werden.
Wie motiviert und bindet man Mitarbeiter an ein Unternehmen? Eine schwierige Frage. Unternehmen sollten sich heute so aufstellen, dass sie für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zukunftsweisen sind. Unternehmen sollten heute ein Unternehmerbranding entwickeln, dass qualifizierte Mitarbeiter einen persönlich vorteilhaften Anreiz bietet.
Die praktische Situation hat sich heute in vielen Bereichen der Wirtschaft etwas gewandelt. Früher konnten sich Arbeitgeber auf dem Markt die besten Arbeitnehmer suchen und heute suchen sich die besten Arbeitnehmer die für sie persönlich interessantesten Arbeitgeber. Viele Arbeitgeber müssen daher heute auch ein "Arbeitgeberbranding" entwickeln, dass sie als Arbeitgeber für qualifizierte Bewerber auch interessant macht.
Aber auch für andere Unternehmen gilt, dass sie ihre Mitarbeiter so motivieren sollten, dass sie mit Freude und mit Motivation zur Arbeit kommen.
Tag 1: Die Grundlagen zur Mitarbeiterführung
- Wie motiviert sind Ihre Mitarbeiter wirklich?
- Was motiviert Ihre Mitarbeiter? Was wollen Ihre Mitarbeiter?
- Wir testen und befragen Sie Ihre Mitarbeiter nach ihren Motivationen
Tag 2: Praktische Methoden zur Mitarbeitermotivation
- Wann sollte man Mitarbeiter loben?
- Wie sollte man Mitarbeiter loben?
- Welche betrieblichen Anreizmethoden zur Mitarbeitermotivation gibt es?
- Wie sollte eine positive Unternehmenskultur aussehen?
Das Thema Mitarbeitermotivation ist sehr vielschiechtig. Da jeder Mitarbeiter anders ist gibt es hier keine pauschalen Antworten. Und natürlich haben Geschäftsführer und Führungskräfte auch nicht die Zeit, sich um jeden einzelen Mitarbeiter immer und zu jeter Zeit persönlich kümmern zu können.
Weche Stellschrauben gibt es?
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Впервые опубликовано на 04.07.2024, последнее обновление на 03.07.2024